Interforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interforum

Eine Austauschplattforum zwischen Foren mit den Schwerpunktem Essstörung und psychische Erkrankungen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginThe ED Network

 

 Design selbst gestalten/Portal

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wildthinks
InterAdmin
Wildthinks


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.11

Design selbst gestalten/Portal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Design selbst gestalten/Portal   Design selbst gestalten/Portal - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 10:10 am

Ich habs durch ein Tut gelernt...
Die Konsole aufmachen und Apache und MySQL starten.. sonst geht nix.

Im Ordner htdocs kannst dein ganzes Zeug abladen- dort ist der Webserver selbst. Den kannst im Browser unter "localhost" aufrufen.
Nach oben Nach unten
http://smokeandmirror.de
Minerva

Minerva


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 40

Design selbst gestalten/Portal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Design selbst gestalten/Portal   Design selbst gestalten/Portal - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 10:19 am

Wildthinks schrieb:
Ich glaub, bei Forenadministration hilft wirklich nur lesen, lesen, lesen.
Da sagst Du was! Aber ich mach das auch unheimlich gerne und lern gerne Neues Smile Google ist meine beste Freundin Wink
Nach oben Nach unten
http://flying-doves.de
Lily

Lily


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 36

Design selbst gestalten/Portal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Design selbst gestalten/Portal   Design selbst gestalten/Portal - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 10:22 am

Minerva schrieb:

Da sagst Du was! Aber ich mach das auch unheimlich gerne und lern gerne Neues Smile Google ist meine beste Freundin Wink

Also bei mir ist Google männlich Very Happy


Ich werds mal versuchen, hat fertig geladen Wink Drückt mir die Daumen What a Face
Nach oben Nach unten
Wildthinks
InterAdmin
Wildthinks


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.11

Design selbst gestalten/Portal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Design selbst gestalten/Portal   Design selbst gestalten/Portal - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 10:22 am

Hachja, die Suche nach dem Stichwort...
"phpbb 3 style tutorial"
Nee.. "phpbb3 prosilver"
Hmm... ja, nee... "phpbb3 prosilver HELP!!" Very Happy
Nach oben Nach unten
http://smokeandmirror.de
Lily

Lily


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 36

Design selbst gestalten/Portal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Design selbst gestalten/Portal   Design selbst gestalten/Portal - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 10:43 am

Soooo und jetzt? Gestartet habe ich die beiden "Dinger" Wink Habe auch versucht mir die Anleitung durchzulesen.. aber ich komm mit dem Englisch nicht klar.. *löl*
Nach oben Nach unten
Wildthinks
InterAdmin
Wildthinks


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.11

Design selbst gestalten/Portal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Design selbst gestalten/Portal   Design selbst gestalten/Portal - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 9:31 pm

Eigentlich kriegst du alles auf Deutsch..

Ich sag ja- alles in htdocs stopfen und das über "localhost" im Browser aufrufen.
Nach oben Nach unten
http://smokeandmirror.de
Lily

Lily


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 36

Design selbst gestalten/Portal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Design selbst gestalten/Portal   Design selbst gestalten/Portal - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 10:42 pm

Jaa.. also ich habe dieses XAMPP installiert und alles und habe eine Anleitung gefunden.. jetzt muss ich für meine FritzBox nur noch ne Portfreigabe machen und suche dafür eine Anleitung ...

Irgendwie witzig Very Happy
Nach oben Nach unten
Lily

Lily


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 36

Design selbst gestalten/Portal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Design selbst gestalten/Portal   Design selbst gestalten/Portal - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 1:45 am

Soo geschafft... Hab es erstmal so gemacht, dass ich mir ein fertigen Style runtergeladen hab und die Bilder ect geändert habe, mit dem Rest werde ich mich später mal befassen.. Das alte Design ging garnicht.. hat mir alles geschossen (konnte nichts löschen ect).. jetzt geht es wenigstens so wie es soll..

Muss mich erst mit CSS mehr befassen, bevor ich alles selbst machen kann.. Aber danke nochmal für die Tipps Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Design selbst gestalten/Portal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Design selbst gestalten/Portal   Design selbst gestalten/Portal - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Design selbst gestalten/Portal
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Interforum :: Geek Ecke :: Design Ecke-
Gehe zu: