Interforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interforum

Eine Austauschplattforum zwischen Foren mit den Schwerpunktem Essstörung und psychische Erkrankungen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginThe ED Network

 

 Forenlöschung vermeiden

Nach unten 
+5
Maryann
Micky12
Loralee
Wildthinks
Swan
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mi.




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.07.11

Forenlöschung vermeiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenlöschung vermeiden   Forenlöschung vermeiden - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 10:58 am

Mich würde interessieren, welchen Sinn und Ziel das Forum denn nun haben soll... es ist ja auch weiter ein Pro-Forum (nennt sich ja auch indirekt selbst so), und die Änderungen scheinen ja eher marginal zu sein bzw. etwas milder, ohne im Kern verändert zu sein? Was bezweckt das Forum?

Ebenso frage ich mich aber auch, was eine Meldung / Löschung bringen würde? Dass das Forum woanders wieder neu auftaucht, bis es irgendwann irgendwo außerhalb der Interventionsmöglichkeiten gehostet ist und dann erst recht macht, was es will?

Swan, wozu brauchst Du Contests, Thinspos etc.? Was bringt es dir? Was versprichst Du dir davon?
Nach oben Nach unten
Wildthinks
InterAdmin
Wildthinks


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.11

Forenlöschung vermeiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenlöschung vermeiden   Forenlöschung vermeiden - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 3:57 am

Mich stört eher die Verlogenheit, die ich hier beobachten konnte. Es wird ja _alles_ anders, is klar. Wer Thinspos und Contests braucht- von mir aus! Aber DAS stört mich dann doch.
Nach oben Nach unten
http://smokeandmirror.de
lacrima
ExternAdmin
lacrima


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 36

Forenlöschung vermeiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenlöschung vermeiden   Forenlöschung vermeiden - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 3:50 am

Hm.. sieht tatsächlich nicht sehr verändert aus.
Wolltest du nicht auf einen eigenen Webspace oder vertue ich mich da jetzt sehr?
Nach oben Nach unten
http://shatteredsouls.de
Tara
InterAdmin
Tara


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.07.11

Forenlöschung vermeiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenlöschung vermeiden   Forenlöschung vermeiden - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 10:14 pm

Da kann man einfach nur noch den Kopf schütteln... Mannomann....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forenlöschung vermeiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenlöschung vermeiden   Forenlöschung vermeiden - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forenlöschung vermeiden
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Interforum :: Geek Ecke :: Anbieter-
Gehe zu: